Philosophie

Willkommen in der Welt der Frauenhelden!

MINDS of LOVE ist unsere Marke für Kennerinnen. Für die, die echte Helden brauchen. Helden, die genau wissen, was sie da tun. Frauenhelden eben, keine Mädchenschwärme. 

MINDS of LOVE widmet sich Frauen, die hohe Ansprüche an Qualität und Design haben. Unsere MINDS of LOVE-Produkte sollen überraschen. Mit besonderen Kniffen, mit Technikfeinheiten. Mit dem besonderen Kick für die, die schon viele lustvolle Kicks im Leben hatten. 

So gesehen ist die Weiterentwicklung des Sortiments für uns immer auch eine Herausforderung, der wir uns mit Vergnügen stellen: Wie könnten wir in puncto Ergonomie noch eine Schippe drauflegen? Wie das Design noch verführerischer gestalten? Wo noch ein neues Extra einbauen? Wo auf eines verzichten und die Lust aufs Wesentliche konzentrieren? 

MINDS of LOVE ist für uns nicht einfach nur ein großes Sortiment an hochqualitativen Vibratoren und Liebeskugeln. MINDS of LOVE ist ein Garant. Für spannende entspannte Momente, die immer wieder anders sind!